Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 2. November 2013

Möbius-Loop "Schief gewickelt"

Ich durfte es wieder tun *freu. Teststricken bei Mrs-Postcard. Ich liebe ihre Anleitungen und es war für mich eine Ehre, noch einmal ausgewählt zu werden, um ein Projekt für sie probestricken zu dürfen. Und diesmal war es sogar etwas ganz besonderes. Wir hatten vorher noch nicht erfahren, um was es eigentlich geht. Man hat sich also auf gut Glück zum Probestricken angemeldet. Und dann gab es noch eine zweite Überraschung: Wir durften mit eigens von Mrs-Postcard selbstgewickelter Wolle stricken. Und hier stelle ich Euch nun Mrs-Postcards neueste Projekt vor, was sie extra für die Lange Nacht der Kunst und Genüsse am 09. November in Mannheim entwickelt hat. In der Facebook-Gruppe von ihr könnt ihr mehr dazu erfahren. Den Link zur Gruppe findet Ihr hier. Wer nicht in Facebook registriert ist, der findet auf dem Blog von Mrs-Postcard ganz viele Informationen zu Mrs-Postcard selbst (hier bitte klicken).

So, jetzt aber zu meinem Werk :-). Ich durfte aus verschiedenen Farben auswählen und habe mich für Blau-Töne entschieden. Aus einem 4-fädigen 900 m - Knäuel habe ich 2 gleich große Loops gestrickt. Das wird Variante 1 in Mrs-Postcards Anleitung sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen