Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 9. August 2013

Asti´s steife Brise

In Astrid´s Wollstübchen gibt es einen KAL zum gemeinsamen Stricken des Tuches Asti´s steife Brise. Die Anleitung dazu stammt von Birgit Reuner und meine Wolle wurde von Astrid selbst gefärbt und gehörte zu meinem Juni-Abo. Es ist Merino High Twist vom Atelier Zitron und wunderbar weich. Die Färbung nennt sich "Wilder Juni".

Da das Tuch noch nicht gebadet und gespannt ist, wellt es sich noch am Rand. Ich denke nach dem Spannen wird sich das geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen