Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 17. November 2012

Alles Gute zum Geburtstag lieber Papa

Letzte Woche wurde mein Vater 70 Jahre alt und heute wird gefeiert. Wir waren lange nicht mehr in der alten Heimat und es ist schön, mal wieder die alte Heimat und auch die Familie wiederzusehen.
Zu seinem Ehrentag habe ich meinen Vater natürlich auch eine Karte gebastelt.
Neue Produkte, wie das Stempelset Zur Feier des Tages oder die Famosen Fähnchen kamen zum Einsatz. Auch habe ich endlich mal den neuen Core´dinations Card Stock Farbkarton ausprobiert. Zuerst wurde. er mit der Textured Impressions Prägeform Holzmaserung geprägt und dann mit dem Schleifblock abgeschliffen. Das ist wirklich ein super Effekt. Leider kann man dies aus dem Foto nicht so gut erkennen. Auf die Rückseite kam noch das Fahrrad von Pedal Presents. Mein Vater ist nämlich auch noch mit 70 Jahren ein begeistert Fahrrad (Renn-)fahrer und sein Geschenk hat etwas mit diesem Hobby zu tun.


Rückseite
 Leider habe ich wieder nicht geschafft, die Farben originalgetreu aufs Foto zu bringen. Benutzt habe ich hier Apfelgrün und Waldhimbeere.

Liebe Grüße
Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, wie schön ist es , mal wieder heimzukehren. Alles Liebe und Gute für den Siebzieger. Die Karte ist wunderschön.
    Feiert noch schön, Ulla

    AntwortenLöschen