Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 15. September 2012

Mein erster Award


Diese Woche habe ich meine ersten Award, den Kinderschuh-Award, bekommen. Vielen Dank an Ursula

 Award 
Und ich habe jetzt die ehrenvolle Aufgabe, diesen Blog an weitere Bloggerinnen weiterzugeben.


So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

 


 


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra! Ich bin ganz überrascht und freue mich riesig, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!!! Vielen lieben Dank für den Award, ich fühle mich sehr geehrt. Ich überlege mir in Ruhe, wem ich den Award weiterverleihe und übernehme ihn dann in meinen Blog. DANKESCHÖN!!!! Lg, Nina von http://unik-art-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen