Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 1. September 2012

Liste der letzten Gelegenheiten ...

ist ab heute gültig.

Ab sofort könnt Ihr die Auslaufprodukte, die nicht mehr im neuen Hauptkatalog sein werden, hier bei mir entdecken.

Klickt einfach auf  meine beiden folgenden Links!

Auslaufende Stempel

Auslaufendes Zubehör

Wollt Ihr Euch noch Produkte sichern! Dann meldet Euch einfach bei mir, aber so schnell wie möglich. Ich mach nämlich morgen eine Sammelbestellung (15 Uhr). Die Portokosten schenke ich Euch (ab einem Bestellwert von 85 Euro). Ansonsten müsst Ihr nur die tatsächlichen Portokosten tragen.
Aber beeilt Euch: WAS WEG IST, IST WEG!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, ich habe deinen Katalog geblättert, wirklich schöne Sachen und man sieht wieder etwas Anderes.
    Frohes Wochenende, da Ulla

    AntwortenLöschen