Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

August-Angebot: Grund zum Lächeln !!!

Auch im August gibt es für alle Stampin´UP-Liebhaber wieder ein tolles Angebot. Wer für 75 Euro Ware bestellt, bekommt das Stempelset Reason to Smile gratis dazu.Dieses Set ist nur im August erhältlich. Ich selbst warte schon sehsüchtig auf mein Paket von Stampin´UP, in dem dieses Set enthalten sein wird.
Aber schaut selbst:

Aktion: Reason to Smile



Im August können Sie sich über das exklusive Stempelset Reason to Smile freuen, das nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich ist! Sie haben zwei Möglichkeiten, das Set zu erhalten:
  1. Bei einem Einkauf im Wert von 75 € erhalten Sie das Set GRATIS!*
  2. Sie können das Set ganz ohne Mindestumsatz zum regulären Preis erwerben!
Beschreibung
Art.-Nr. Ausführung mit Holzblöcken
Preis Ausführung mit Holzblöcken
Art.-Nr. Ausführung für transparente Blöcke
Preis Ausführung für transparente Blöcke
Set Reason to Smile
130826
24,95 €
130828
19,95 €
*Nur ein Set pro Kunde pro Bestellung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen