Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Was bin ich froh ...,

dass ich mir trotz vorhandenem Scorpal doch das neue Simply Scored Falzbrett gekauft habe. Letztes Jahr wünschte ich mir das Scorpal zum Geburtstag. Guter Rat war teuer, ob ich die cm Maße oder inch Maße nehmen sollte. Da ich hauptsächlich damals in cm arbeitete, bekam ich dann auch das Scorpal mit cm geschenkt. Nicht lange danach hatte ich dies schon fast bereut, da ich beim Suchen nach Vorlagen im Netz ganz oft nur Vorlagen mit inch gefunden habe. Also war umrechnen angesagt, was dann aber nicht sehr gut funktionierte. Oft habe ich mit meiner Freundin darüber gefachsimpelt, wie toll es doch wäre, beides in einem zu haben.
Und wie sehr habe ich mich jetzt über das neue Simply Scored Falzbrett gefreut. Und was muss ich sagen? Es macht Spaß, damit zu arbeiten. Und bei dieser neuen Box habe ich es gleich anwenden können. Bei Annemarie von firsthandemotion habe ich eine tolle Vorlage gefunden, um eine Box mit den Framelits zu basteln. Jetzt brauchte ich nur schöne Farben, die ich mir dann gleich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 043  "geklaut" habe. Und zusammen mit dem Stempelset Mixed Bunch ist meine Verpackung für Kleinigkeiten entstanden.









Durch die Fotografie mit Blitz erscheint Limone leider nicht als Limone. Die Blume ist mit der Rock´n Roll-Technik gestempelt. Erst Limone, dann himbeerrot. Sie besteht außerdem aus 2 Lagen. Die untere wure nur in Limone abgestempelt. Und verwenden musste ich auch mal die neue limonefarbene Kordel.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, dass Du die Box nachgebaut hast! Freut mich sehr! Und toll aussehen tut sie auch :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen