Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Startbedingungen für Demonstratoren plus Geschenk

Jetzt wird es noch leichter, Demonstrator zu werden. Euer Starterset dürft Ihr selbst frei zusammenstellen. Ware im Wert von 175 Euro für nur 129 Euro plus Geschäftsmaterialien im Wert von 60 Euro.
Hier 
gibt es alle Informationen dazu.

Außerdem dürfen alle neuen Demonstratoren, die im Mai einsteigen, kostenlos zur Convention 2012 nach Mainz.

Interesse?
Dann ruft mich doch an oder schreibt mir eine Mail (siehe Kontaktdaten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen