Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Körbchenzeit

Beim VIP-Donnerstag wurden diese Woche Osterkörbchen vorgestellt.
Wenn man die Werke so sieht, dann denkt man am Anfang: Oh man, die sind bestimmt schwer. Aber glaubt mir, einfach dransetzen und machen. Es ist superleicht. Die Anleitung dazu findet ihr hier.
Mein Problem war eigentlich nur, dass ich an der Frontseite die Schnittstelle überdecken wollte. Aber leider habe ich keinen Kreisschneider und alle andere größeren Stanzformen waren in meinen Augen nicht geeignet.Und so habe ich einfach nur eine Blüte von der Big Shot Stanze zum Verdecken benutzt. So ganz gut gefällt es mir nicht. Aber es war ja mein erstes Körbchen. An dem Abend habe ich auch gleich noch ein zweites, wesentlich kleineres Körbchen gebastelt. Aber da ich es Deko zur Konfirmation verwenden möchte, zeige ich es Euch dann nach dem großen Tag.
Falls ich es vergessen, dürft Ihr mich gerne erinnern ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen