Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Gott schütze Dich ...

Und weiter gehts mit meinen Konfirmationskarten. Everything Eleanor ist ein wunderschönes Stempelset und zusammen mit Zum besonderen Tag kann man damit wunderschöne Karten zur Konfirmation werkeln.
Meine Farbkombi holte ich mir von Happy Freeday.

 



Also, ich bin heute mit meinem Werk sehr zufrieden. Das bin ich nicht immer. Was sagt Ihr dazu?  Über Kommentare (ob Lob oder Kritik) freue ich mich immer wieder. Also ran an die Tasten.
Leider sind die Farben nicht naturtreu auf dem Foto zu sehen. Aber ich habe mich genau an die Farbkombi gehalten.

Und weil mir die Farbkombi so gut gefällt und ich immer froh bin, wenn ich nicht soviel nach dem Basteln wegräumen muss, habe ich gleich noch eine Karte mit den selben Farben gemacht. Nur das Stempelset Clearly for you und die Big Shot mit den Designerrahmen musste ich dafür noch zusätzlich rausräumen.


Die zweite Karte ist nicht ganz so gut gelungen, weil man den äußeren Abdruck vom Designerrahmen sieht. Beim nächsten Versuch werde ich mit einem Stück Pappe (kleiner als der gesamte Rahmen), das ich noch zwischen Rahmen und Platte lege, versuchen, den äußeren Rand zu vermeiden.

Kommentare:

  1. Beide Karten sind total schön! Das mit dem Rahmen kenn ich... Aber fast sieht es so aus, als gehöre der äußere Rahmen dazu!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Nicole! Das habe ich mir dann auch gedacht, aber schöner wäre es natürlich ohne. Vielleicht ist der Druck zu groß und ich muss mal einen Tab wegnehmen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen