Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

Hasenparade

Eine andere Farbchallenge gab es bei happy-freeday. Und da diese Farben so toll zu Osterkarten passen und ich dieses Jahr, dank Stampin´Up! zwei tolle Osterstempelsets besitze, habe ich auch hier teilgenommen.
Folgende Farben waren vorgegeben:

 
Und wie gefällt euch meine Bastelei? 




 Die Rahmen und den Zweig habe ich mit meiner Big Shot gestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche. Dieses Set kann ich nur empfehlen, da man hier für viele Gelegenheiten Sprüche findet und sie sind nicht ganz so groß, so dass man sie in viele Stanzteile hineinstempeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen