Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Einladung zur Konfirmation

Da wir dieses Jahr Konfirmation habe, war ich im Netz auf der Suche nach einer Idee für die Einladungen. Ich habe auch ziemlich schnell eine gefunden, weiß aber leider nicht mehr, wo.
Ich selbst habe dann für unsere Einladung nur die Farben verändert. Die Farben (Limone und Osterglocke) hat sich die Konfirmandin selbst ausgesucht.



Die Freundin meiner Tochter fand die Art der Karte so toll, dass ich dann auch Karten in einer anderen Farbvariante (Rosenrot) für sie gewerkelt habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen