Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 12. März 2012

Andere Farben, andere Wirkung ...

Meine Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge # 034  hat meiner kleinen Tochter von der Art her gut gefallen, aber kritisch wie sie ist, wollte sie lieber eine andere Farbzusammenstellung haben. Und die habe ich dann nach ihren Wünschen mit Rosenrot als Grundton auch mal ausprobiert.
Und mit dieser Karte konnte ich sie dann auch zufriedenstellen.


Und welche Karte gefällt euch besser? Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen