Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

Trauerkarte

Heute habe ich hier eine Trauerkarte zu zeigen.
Den weißen Hintergrund habe ich mit der Vintage Tapete geprägt. Der Text stammt aus dem Stempelset Trost in der Trauer. Die kleinen Vögel gehören zu dem Set Clearly for you.




Material:
Papier: Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Trost in der Trauer, Clearly for you
Zubehör: Big Shot, Textured Impressions Prägeform Vintage Tapete, Anhängermix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen