Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Lesezeichenkarte mit Fresh Vintage

Das Stempelset Fresh Vintage der diesjährigen Sale-a-Bration gefällt mir sehr gut und musste ich mir auch gleich vorbestellen. Heute habe ich eine Lesezeichenkarte gewerkelt. Inspiriert hat mich hier Mary.
Das Lesezeichen selbst ist nur eingehängt, sodass der Empfänger keine Mühe hat, es gleich zubenutzen. Ich habe es mit der Big Shot Stanze Two Tags gemacht, wobei ich das Papier doppelt gelegt habe.

 Und weil die Karte mir so gut gefallen hat, habe ich gleiche eine Zweite gemacht.

das Lesezeichen zur Karte


Material:
Papier: Calypso, Wildleder, Aquamarin, DSP Retro-Impressionen
Stempelkissen: Wildleder
Stempelset: Fresh Vintage
Stanzer: Wellenkreis, Itty Bitty Stanzen
Zubehör: Big Shot, Two Tags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen