Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Cards and more

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Sketchen, um eine Inspiration für meine Karten zu bekommen. Gestern habe ich folgenden schönen Sketch bei Cards and more gefunden:


Material:
Papier: Zartblau, Limone, Rosenrot, Zartrosa, Flüsterweiß, DSP Heitere Momente
Stempelkissen: Zartblau, Limone, Rosenrot
Stempelset: Geburtstagstörtchen,
Stanzen: Wellenkreis, Törtchen
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten

3 Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Sketch gut umgesetzt, toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig frisches Kärtchen ist das! Zum Anbeissen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen