Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 12. November 2011

Einladungskarten ...

zum 14. Geburtstag meiner Großen mussten her. Die Farbzusammenstellung (Limone, Flüsterweiß und Glanzgelb bzw. Osterglocke) hat sich meine Tochter selbst ausgesucht. Da ihr meine Karte mit dem Stempelset Everything Eleanor (hier) so gut gefallen hat, ließ sie sich auch eine Kreation mit genau diesem Stempelset einfallen. Für die Ausführung war ich dann zuständig.



Material:
Papier: Limone, Osterglocke (Glanzgelb), Flüsterweiß
Stempelkissen: Limone
Stempelsets: Everything Eleanor, Von Herzen
Stanze: Spitzenband
Zubehör: Big Shot, Vintage Tapete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen