Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Weltworkshopwoche vom 01.11.-08.11.2011

In der Zeit vom 01.11.-08.11.2011 findet die Weltworkshopwoche statt.

Habt Ihr Lust, mitzumachen?

 

Ladet ein paar Freunde ein, die Lust am Basteln haben, und dann können wir zusammen gemeinsam 1-2 Projekte basteln. Da ja bald Weihnachten ist, bieten sich schöne Verpackungen oder auch Weihnachtskarten an. Ihr könnt Euch aber zusammen mit mir auch ein anderes Thema aussuchen. Anregungen dafür findet Ihr ja hier schon auf meinem Blog.

Habt Ihr Interesse?

Dann meldet Euch am besten noch heute zwecks Informationen und Terminvergabe telefonisch oder per Email bei mir. Die Kontaktdaten findet Ihr auf meiner Seite Kontakt.

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Bastelabend oder auch -nachmittag mit Euch!

Natürlich könnt Ihr auch außerhalb dieser Weltworkshopwoche bei mir Termine buchen.

Weitere Informationen zu den Workshops könnt Ihr auch auf meiner Seite Stampin´UP finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen