Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Schokoladenaufzug

Bisher habe ich noch nicht so oft Goodies gebastelt. Auf Karten oder Verpackungen lag eher mein Augenmerk. Um mich aber für meine Workshop vorzubereiten, bin ich in den letzten Tagen auf der Suche nach verschiedenen Arten von Goodies gewesen. Die  Anleitung für den "Schoki"aufzug hab ich hier gefunden.
Es ist super, wie man so etwas Effektvolles aus wenig Material und mit wenig Zeit hevorzaubern kann.



Material:
Karton: DSP alt, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Zartblau
Stampin´Write Marker: Kürbisgelb
Stempelset:  Funky Four
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8" Kreis
Zubehör: Klammer Osterglocke
Band: aus alten Beständen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen