Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Sammelbestellung am 28.11.2011

Für den 28. November 2011 möchte ich meine nächste Sammelbestellung anbieten.

Dabei könnt Ihr Porto sparen.
Ich berechne nur den tatsächlichen Wert der Portokosten. (Außerhalb einer Sammelbestellung beträgt der Versand 5,95 Euro.)
Natürlich könnt Ihr die Ware auch bei mir zuhaus abholen.


Bestellungen ab einem Wert von 85 Euro werden kostenlos geliefert. 

Bei jeder Bestellung lege ich Euch auch noch ein kleines Überraschungspäckchen mit den verschiedensten Stanzteilen (auch von der Big Shot) bei.

Bei Interesse sendet mir bitte eine Email mit den gewünschten Artikeln, der Bestellnummer und der Anzahl. Ich melde mich dann umgehend bei Euch wegen der Bezahlungsart - und höhe. Anrufen dürft Ihr natürlich auch gerne.

Wer keinen Katalog zum Aussuchen hat, kann online darin blättern (findet ihr auf der rechten Seite).

Wer aber lieber den Katalog vor sich auf dem Tisch liegen hat, kann ihn auch bei mir für 7,95 Euro bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen