Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Rock´n Roll-Technik

Tina´s Rock´n Roll Schmetterlinge haben mich bei dieser Karte inspiriert. Da ich nicht genau nachbasteln wollte, fiel mir der Sketch von clean & simple ein. Und so entstanden dann meine beiden Karten.
 

Benutzt habe ich die Häkelbordürenstanze und den Color Spritzer. Diesen Color Spritzer möchte ich nicht mehr missen. Ohne viel Aufwand kann man wundervolle Effekte aufs Papier zaubern. Was man braucht, ist nur ein oder mehrere Stampin´ Write Marker in der gewünschten Farbe.
Die Karte in Himbeerrot ist zuerst entstanden. Und da sie mir so gut gefallen hat, habe ich gleich noch die zweite in Blutorange gewerkelt. Zum Einsatz kamen auch die Stanzen Oval und Wellenoval.



Bei uns zu haus stehts 3:1 für die himbeerrotfarbene Karte. Und welche gefällt Euch besser?

Material:
Farben: Himbeerrot, Rose, Flüsterweiß, Blutorange, Osterglocke, Olivgrün (Sprenkel auf der 2. Karte)
Stempelset: Glück
Stanzen: Wellenoval, Oval, Häkelbordüre
Verzierung: Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen