Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Karte für ein Geldgeschenk

So eine Karte kann man immer wieder gebrauchen. Und da ich gestern abend meine neue Big Shot ausprobieren musste, fiel mir eine schöne Idee für eine Geldgeschenkkarte ein.
Im Mittelpunkt steht der mit der Big Shot ausgestante Umschlag mit Zierlasche. Den Hintergrund habe ich geprägt mit der Vintage Tapete. Und zum guten Schluss wollte ich auch noch das Spitzenband unterbringen, was mir dann auch gelungen ist. Dem Color Coach vertrauend habe ich mich einmal für die Variante Savanne und Mittelblau entschieden, bei der zweiten Karte für Savanne und Gartengrün, wobei mir die Variante mit Mittelblau besser gefällt.









Material:
Papier: Savanne, Mittelblau (Gartengrün)
Stempelkissen: Mittelblau (Gartengrün)
Stempelset: Clearly for you, Alles Gute zum Geburtstag
Band: 3/8 " Savanne
Stanzer: Spitzenband
Big Shot
Big Shot Zubehör: Umschlag mit Zierlasche, Vintage Tapete
Zubehör: Clip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen