Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein kleines Lebenszeichen

Ja, es gibt mich noch. Im Moment bin ich nur mit der Vorbereitung meines Workshops beschäftigt. Und die Projekte möchte ich allerdings erst hier nach meinem Workshop zeigen.
Mal sehen: Morgen ist wieder Donnerstag und meist bastele ich dann für die InkspireMe Challenge. Dann seht ihr wieder ein neues Werk von mir.

Und noch ein kleiner Hinweis von mir: Wer in diesem Monat als unabhängiger Demo bei Stampin´Up einsteigt, bekommt die In Color Farben zusammen mit Stempelkissen geschenkt. Auf meiner rechten Seite des Blogs könnt Ihr mehr darüber erfahren.
Aber zögert nicht so lang. Da das Starterset bis zum 31.10.2011 bezahlt werden muss (entweder als Überweisung oder auch mit Kreditkarte), solltet Ihr nicht mehr all zu lange überlegen, wenn Ihr den Vorteil des zusätzlichen Geschenkes nutzen wollt. Grad bei Zahlung per Überweisung müssen ja Banktage eingerechnet werden.
Ruft mich an, wenn Ihr Interesse habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen