Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 2. September 2011

Mein erster Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute abend den Mond anschaue, werde ich an Dich denken.
2.  Das Leben geht immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, wie schnell die Zeit doch vergeht.
4.  Nudeln mit Schinkensosse gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo Karen  .
6. Wenn ich mich jetzt ins Bett legen würde, könnte ich nicht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln , morgen habe ich
    Schwimmen gehen mit Linn geplant und Sonntag möchte ich mal mit meiner Familie     
     einen ruhigen Sonntag verbringen !

Die Vorlagen zu dem Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-freitags-füller/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen