Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Bastelabend mit Heike

Meine Freundin Heike und ich treffen uns regelmäßig alle 2 Wochen zum gemütlichen gemeinsamen Basteln. Bisher hat jeder seine eigene Projekte gewerkelt, aber gestern Abend wollten wir beide unsere Scor-Pal einsetzen. Ausgesucht haben wir uns die Explosion-Box, die ich Euch hier schon mal vorgestellt habe. Ein Anleitungsvideo findet ihr bei der Stempelwiese.
Beide unsere Scor-Pal vor uns auf dem Tisch und dann ging es los. Ich hatte meine schon gebastelte Box dabei und dann ging es ziemlich schnell, bis wir beide jeweils ein fertiges Werk vorzeigen konnten.
Dabei haben wir eine für uns neue Art des Inkens kennengelernt. Bisher hatte ich immer nur mit den kleinen Spots oder den Schwämmchen meine Ränder geinkt. Gestern hatte ich kein Schwämmchen dabei und auch nur das große Stempelkissen. Statt den Rand habe ich mit dem Stempelkissen die ganze Fläche geinkt. Wir waren überrascht, wie toll das aussah. Aber seht selbst auf unseren Fotos.




Inken mal anders


Heikes Box kann ich Euch heute leider noch nicht zeigen. Ich werde sie natürlich aber nachträglich einstellen, wenn ich die Bilder habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen