Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 3. September 2011

Arbeiten mit dem Scor-Pal

Schon lange habe ich mit dem Scor-Pal geliebäugelt. Und vor 2 Wochen war es endlich soweit. Bei meiner nachträglichen Geburtstagsparty mit meinen Freundinnen bekam ich das edle Teil geschenkt. Gestern abend kam es dann gut zum Einsatz. Auf der Scor-Pal-Seite fand ich eine Anleitung für eine metrische Box. Diese wurde von mir ein wenig abgewandelt und nachgebastelt.
Gedacht ist die Box für Tags oder andere Kleinigkeiten. Als Farbe habe ich Orange gewählt, da ich noch soviel davon übrig habe. Die auf dem Deckel von mir benutzten Stempel gehören mal wieder zu meinem Lieblingsset "Simply Said".



1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die Schachtel ist wunderschön. Und in der Kombination mit der Einteilung genial.
    Toll gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen